Gillrather Schützen feierten eine tolle Frühkirmes

Gillrath, 19.6.2018

Am letzten Wochenende führten die Gillrather St.-Blasius-Schützen ihre Frühkirmes durch. Schon beim Schmücken am Haus des amtierenden Königspaares Ingo und Christel Plum sah man eine beträchtliche Anzahl tatkräftiger Helfer und Helferinnen, die die Straße in eine Königsallee verwandelten . 

 

Das Königspaar der St.-Blasius Schützenbruderschaft 2018

Ingo und Christel Plum mit ihren Königsoffizieren Toni Wienands und Günter Schmitz

 

 

Besonders an die Veranstaltungen der Kirmes, die im Festzelt an der Kreisbahnstraße stattfanden, werden sich die Gäste noch lange erinnern. Denn der  "Böhmische Traum" war der große Hit der Kirmes, der lautstark von allen mitgesungen wurde. Das Trommler- und Pfeiferkorps Gillrath hatte diese Polka sogar extra für den Königsball einstudiert, was dann auch mit  großen Beifall belohnt wurde.

 

Von Anfang bis zum Ende war dies wieder eine gelungene und schöne Kirmes im Dorf. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload