Die IGG plant den ersten Adventsmarkt in Gillrath

Gillrath, 5.11.2018

 

​Wie auch schon im vergangenen Jahr wird die IGG auch dieses Mal den Adventskranz auf dem neuen Dorfplatz aufstellen. Neu ist allerdings, dass das Fest mit einem kleinen Adventsmarkt an der Kirche verschönert werden soll.

 

 

Zusagen liegen bereits von 11 Teilnehmern vor, die zur Advents- und Weihnachtszeit passende Artikel ausstellen werden. Besonders freut es den Vorstand der IGG, dass sich auch der Kindergarten Gillrath mit „selbstgebackenen Plätzchen und selbstgebastelter Weihnachtsdeko“ am Markt beteiligen wird. Auch die Frauengemeinschaft Gillrath wird eine große Auswahl an leckeren Konfitüren, Likören und vieles mehr anbieten. Mit einem Gesangsbeitrag wird der Chor „Relatio“ überraschen und auch der Nikolaus hat sich für den Abend bereits angekündigt.

 

Als Besucher des Marktes dürfen Sie sich am Vorabend des 1. Advents, bei einem leckeren Glühwein in eine schöne, weihnachtliche Stimmung versetzen lassen und ein paar unterhaltsame Stunden verbringen..

 

 

 

 

Please reload