Alte Telefonzelle dient als "Offener Bücherschrank"


Gillrath, 28.08.2020

Alte Telefonzelle dient als "Offener Bücherschrank"

Die Frauengemeinschaft Gillrath konnte eine alte Telefonzelle beschaffen, die inzwischen zu einem "offenen Bücherschrank" umfunktioniert, an der Kirche aufgestellt wurde. Der Transport der Zelle wurde von der Firma Hannemann aus Geilenkirchen und die Malerarbeiten von der Firma Bertrams aus Gillrath/Geilenkirchen kostenlos für die Frauengemeinschaft ausgeführt. Dafür möchte sich die Frauengemeinschaft an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken. Alle 5 Regale sind bereits gut mit Büchern gefüllt. Der "offene Bücherschrank" funktioniert frei nach dem Motto "Schaut rein, lasst was hier, nehmt was mit" und steht allen Bewohnern der Pfarrgemeinde Gillrath kostenlos zur Verfügung.






© 2017 Interessengemeinschaft Gillrath

Aktualisiert am: 08.11.2020